Mögt ihr Vanille Eis 🍨🍦?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja 😋 61%
Geht so 😕 35%
Nein 🤢 3%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja 😋

🦈

Mögt ihr Vanille Eis 🍨🍦?

Insbesondere mit etwas Kaugummi-Aroma und blauer Farbe ^^

Geht so 😕

Keine Ahnung, eher nicht. Ich finde es so öde. Vielleicht in Kombination mit beispielsweise Kirschgrütze, aber ansonsten ... geht. Würdest du mir eine Kugel Vanilleies ausgeben, würde ich nicht nein sagen, aber selber extra Vanilleeis kaufen würde ich nicht. Deshalb stört es mich beispielsweise bei Erdbeereis auch, dass als Basis Vanilleeis oder Milcheis genommen wird. Wo ist es denn Erdbeereis, wenn das einzige, was erdbeerig ist, eine Erdbeersoße ist? Ich finde, man muss da so viel von dem jeweiligen Geschmack reinkriegen, wie möglich.

Ja 😋

Ich mag Vanille Eis.

LG Timggh

Plot Twist - Vanilleeis enthält kein Vanille, da es zu den teuersten Gewürzen gehört und meistens nur künstlich hergestellt wird, um den Vanillegeschmack zu suggerieren.

Mir persönlich ist es aber egal, ob die Vanille echt ist oder nicht - ich mag den Geschmack einfach nicht :(

Ja 😋

Ja das esse ich am liebsten.