Welches Eis kauft ihr euch wenn die Eisdiele/der Eissalon wieder öffnet?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Himbeer-Limette, Orange (gibt's nur leider kaum ...), Schoko, Haselnuss, Vanille, Zitrone, gesalzenes Caramel, Melone, Erdbeer, Himbeer, Buttermilch, Pfirsich .. und Spaghetti-Eis ...

Ich mag die Kombination "cremiges Eis" - Schoko z.B. mit Fruchteis - Zitrone oder Himbeer etc.... aber ohne Alkohol und frische Früchte brauche ich auch nicht auf meinem Eis.

isilang  05.03.2024, 15:13

Dankeschön ⭐️

🍨

Früchteeis, aller Art: Himbeer, Mango, Banane/Kirsch, Waldfrucht...und soweiter und sofort...aber, auch Pistazie, Nüsse aller Art, im Grunde würde ich kein 🍨 verschmähen...^^

isilang  01.03.2024, 01:03

Ich hätte gerne ein Banane-Himbeer-Erdbeer-Vanille-Schokolade-Haselnuss-Zitrone-Melone-Orange-Tutti-Frutti-Eis. 😀

Ich bin eher der zitrone Typ, schön erfrischend und nicht zu süß.

Heute 2 Kugeln eis gegessen, für 3,50 😭

Ich würde gerne Mon cherie Eis kaufen mit Schoko Stückchen und eingelegten Kirschen. Aber die Kugel kostet 1.80, da boykottiere ich den Preis und esse ein Mucci Eis von Aldi, das mir auch gut schmeckt.

Die Preise sind zu hoch.