Gibt es noch Orangeneis in der eigenen Schale zu kaufen?

1 Antwort

Ist ein Hersteller in Südafrika, der die Ware gelegentlich auch als Saisonware nach Deutschland verkauft.

Bei uns allerdings nur im Sommer erhältlich. Im WInter nimmt so etwas nur anderen Produkten den Platz in der Truhe weg.

frodobeutlin100  24.02.2024, 09:05

Süd-Eis: Stuffed fruits (sued-eis.com)

das wird selbstverständlich in D hergestellt

frodobeutlin100  24.02.2024, 10:00
@Brunnenwasser

Süd-Eis: Standorte (sued-eis.com)

Nein in D

lesen hilft ....

HIER FINDEN SIE UNS

Bis 2015 waren alle Abteilungen an einem Standort in Osnabrück angesiedelt.

Aufgrund der begrenzten Erweiterungsmöglichkeiten ist das Unternehmen seit Mitte 2015 auf zwei Standorte aufgeteilt. Hauptstandort ist Osnabrück in Niedersachsen. Die Produktion und ein weiteres Lager befinden sich im hessischen Ortenberg-Selters, in der Nähe von Frankfurt a. M.

Hauptbüro / Zentrallager

Wasserwerkstr. 103 49086 Osnabrück

Fabrik/Lager

Bleichenbacher Str. 2 63683 Ortenberg-Selters

Brunnenwasser  24.02.2024, 10:12
@frodobeutlin100

Ist trotzdem eine Handelsware, es steht sogar als Text auf Deiner Seite drin daß es aus Spanien kommt.

Oder wie möchtest Du so ein Produkt in Handarbeit in Deutschland herstellen lassen ?

Der Standort in Ortenberg ist übrigens die ehemalige Frost Dog.

Wenn Du also nicht aus der Branche kommst, lassen wir es an dieser Stelle lieber.

frodobeutlin100  24.02.2024, 10:18
@Brunnenwasser

erst kommt es aus Südafrika - jetzt aus Spanien ....

wirkliche Ahnung hast Du wohl auch nicht und tust nur so als wärest Du "Experte"

Brunnenwasser  24.02.2024, 10:24
@frodobeutlin100

Der Hersteller hat kein Alleinstellungsmerkmal.

Aber er beliefert den deutschen LEH mit der Aktionsware.

Und jetzt kommt ein Fachmann wie Du und möchte mir was genau erklären ?!

Milwa950
Fragesteller

danke! dann warte ich wohl auf den sommer. aber schreibt auch gerne, wenn jemand zwischendrin sonderangebote sieht

Brunnenwasser  24.02.2024, 16:41
@Milwa950

Ich halte die Augen offen, erinnere ich mich gelegentlich auch an Fragen wie Deine und gebe dann Bescheid ;-)