Welches Eskimo Eis magst du am liebsten❤?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Magnum 🍫 41%
Cornetto 🍓🍫 30%
Ein anderes 15%
Twinni🍐🍊 11%
Calippo 🍊🍓🥤 4%
Jolly🍍 0%
Cambino 🍓 0%

9 Antworten

Magnum 🍫

Geht nicht anders, wenn schon keine Gelateria da sein sollte. :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das stand in einem Glückskeks
Magnum 🍫

Hallo NillSxH,

am liebsten mag ich Magnum dunkel!

Lg. Widde1985

schwere Auswahl, da stehen sehr leckere Sachen zur Entscheidung.

meine Favoriten von den ausgeschriebenen wären:

Calippo,

Magnum (immerhin verkaufen sie 2 vegane Sorten, beide als lecker befunden).

Nill
Fragesteller

Ich kenn nur das vegane eis von ben und jerrys - find ich aber nicht schlecht - aber ich mag lieber das mit den eistüten drin

verreisterNutzer  17.08.2020, 19:08
@Nill

Da erinnerst du mich an was - das vegane von Ben und Jerry muss ich ja auch noch probieren.

Ist es eigentlich auch Eskimo der das Eistee Pfirsich Eis vertreibt (ist so in Calippo-form)? Ärgerlicherweise hat das kein supermarkt in meiner Nähe sonder iwie nur die die am weitesten von meinem Bezirk entfernt sind. Naja, vielleicht ist es eh kein Hit.

Nill
Fragesteller
@verreisterNutzer

Eistee hat schöller - ich weiß nicht obs das noch gibt weil den eistee gibts ja auch nicht mehr von nestle

verreisterNutzer  17.08.2020, 19:13
@Nill

Ah, ok. doch das gibts definitiv noch weil der eine Supermarkt erst seine truhe damit aufgestockt hat. Hat mich nur gewundert.

Nill
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ich kauf lieber eskimo - ich bin nicht so ein fan von nestle

verreisterNutzer  17.08.2020, 19:28
@Nill

Muss man auch nicht sein. eis von Eskimo sind ja auch klassiker.

Hat jetzt nix mit Eskimo zu tun, aber gleich danach kommen die Eisbecher von Joya , auf die steh ich auch. ok Penaut crunch muss ich noch testen, aber da sind meine Lieblinge: Caramello, Vanilla Ice Cookies und Strawberry.

so....iwie hör ich mich jetzt an wie ein Eis-tester. aber woher soll man ja sonst wissen obs gut ist?

Nill
Fragesteller
@verreisterNutzer

ja ich probier auch gern neues eis

Beim lidel gabs vor kurzen ein drachenfruchteis - das war richtig gut

Kruemmel666  17.08.2020, 19:42
verreisterNutzer  17.08.2020, 19:46
@Kruemmel666

Für dich ist übrigens noch ein Becher Vanilla Cookie Ice da. (das ist das von dem wir mal geredet haben, wo ich gesagt hab das muss ich noch probieren. ich denke das wird deine Zustimmung finden)

Nur falls du was brauchst, dass du zur Torte kombinieren willst.

Twinni🍐🍊

ESKIMO stellt das beste Eis her :)

Cornetto 🍓🍫

Aber mit Zitrone

Nill
Fragesteller

Den kenn ich gar nicht

Nill
Fragesteller
@Foxichen

Bei mir gibts nur erdbeere und schoko