Eis gesucht, welches es scheinbar nicht mehr gibt? (Brauche den Namen)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was mach ich hier um diese Zeit?

Es handelt sich möglicherweise um "Pezitos" von Schöller (5 kleine Eis am Stiel in einer Tüte) Preis € 1,10. Nach 2005 ist es aus dem Sortiment geflogen....

s. Eistafel rechts unten

Hier bessere Auflösung

http://www.flirttrainer.at/eistafelmuseum/bilder/Schoeller_2004_gross.jpg

Schöller Eistafel 2004 - (Name, Eis, früher)
ArigatoGirl
Fragesteller

Das ist es, dankeschön :)

magic1989  07.07.2021, 19:43

Die Tüte unten welche

Hallo es gibt das pezitos eis wieder seid 2018.

Leiderhaben sie den Namen geändert und es steht auf der eiskarte jetzt neu. Aber es ist das selbe es hat die blauen stile und schmeckt genau so. Ich habe nestle direkt angeschrieben und gefragt warum sie dem Eis einen anderen Namen gegeben haben, habe aber bis heute keine Antwort bekommen.

Habe es bis jetzt nur bei Rewe gesehen kostet 1.70€ und heißt schleckgespenster, also ich fandeden Namen pezitos und auch die Verpackung von füherviel besser

https://goo.gl/images/dDdQHP

Ich weiss was du meinst. War in 70er und 80er jahre bekanntes Eis von Langnese oder Schoeller. Habe die marke schon lange nicht mehr gesehen. Muesste man mal googeln