Eis aus der Tüte, ähnlich wie Katjes

1 Antwort

eiskonfekt. gibts heute immer noch, aber du musst schon nen grösseres geschäft nehmen weil die meisten es nicht im programm haben. ich muss sagen als kind hätte ich dafür getötet, aber als erwachsener mag ich es auch nicht mehr :)

Bizzaroful
Fragesteller

Danke schonmal für die schnelle und nette Antwort :) Ich habe mal Eiskonfekt eingetippt im Internet, aber leider sind die mit Schokolade überzogen. Gibt es sowas auch ohne überzogener Schokolade? Das Eis von damals hatte glaub die Formen von Früchten und hatte eine glatte Oberfläche.

Ich danke nochmal