Kennt noch jemand das dreieckige Wassereis von früher auf dessen Stil ein Gesichtsausdruck war?

3 Antworten

Man konnte es auf jeden Fall in den 90ern und Anfang der 2000er Jahre kaufen.. zwei Geschmackssorten waren Waldmeister und Himbeere.

Es war dreieckig mit abgerundeten Ecken. Ich würde mich freuen, wenn noch jemand den Namen kennt

Snifferoni  07.07.2022, 13:11

Hast du 5 Jahre später eine Antwort gefunden? Habe mich nämlich genau das gleiche gefragt und kann es auf Teufel komm raus nicht finden. xD

Hast du jemals rausgefunden wie es hieß? Ich finde es auch nicht mehr und es macht nicht wahnsinnig. 🤣

ich suche dieses Eis jetzt auch schon ewig, war immer der Meinung das es das in rot und blau gab? Das einzige was ich jetzt gefunden habe ist folgendes:

Bild zum Beitrag

 - (Eis, 90er)