Zählt Wassereis nicht als Essen?

4 Antworten

Ja stimmt sämtliche Suppen für mich auch nicht außer Linsen, Erbsen oder Kartoffelsuppe. Das andere macht nicht satt. Bist zufällig bei Mc Donalds vorbei gekommen? 🤣 Hatte gestern schon Bock auf Burger aber da war voll die Schlange 😩

Es muss zur Energiebilanz hinzugezählt werden, da es Kohlenhydrate/Zucker enthält. Somit ist es auch "Essen".

Wiesel1978  24.06.2023, 17:43

Dann ist Cola auch Essen. 😂

Sarah3333  24.06.2023, 17:53
@Wiesel1978

Letztlich schon, genauso wie Milch oder Säfte. Allerdings zählt man Limonaden/Säfte dann doch zu den gesüßten Getränken. Nur Wassereis ist auch kein Getränk. In Summe eine müßige Frage.

Wassereis sind keine geforenen Eiswürfel sonder einfach Zuckerwasser mit Farbstoff .

Na ja es hat halt nur Zucker drin und Wasser und Farbstoffe...