Zu viel Koffein?

1 Antwort

Merke - grundsätzlich für's Leben:

"ALLES ist schädlich, wenn man (oder Frau) es übertreibt!"

Halte Maß in allen Dingen und fordere das Schicksal niemals heraus! Viele junge Leute können nicht maßhalten und schädigen ihren Körper. Sie merken es selber nicht, weil der Körper noch jung und kräftig genug ist, dies auszugleichen. Aber mit zunehmendem Alter rächt sich der Körper...

Beispiel: Kaum dass die ersten Sonnenstrahlen im Frühling durch die Wolken schimmern, rennen die jungen Mädels bereits bauchfrei durch die Kante. Das ist sexy, sieht toll aus und hinterlässt einen entsprechenden Eindruck bei der Männerwelt. Aber mit 30 Jahren kämpfen diese Mädels bereits mit chronischer Blasenentzündung!

Miau2022  11.07.2023, 02:21

Also das was du sagst ist aus mehreren Gründen fragwürdig ( mit der Blasenentzündung) 1. Blasenentzündungen kommen nicht von Kälte, was du meinst sind eventuell Nierenbeckenentzündungen 2. Ich bin nie Bauch frei rumgelaufen... Habe mit nicht mal 30 ne chronische Blasenentzündung

dsteinigfn  17.07.2023, 14:02
@Miau2022

Vielen Dank für Deine Korrektur!

Bei meinen Ausführungen handelt es sich (wie voran gestellt) um ein Beispiel! Und "Beispiele hinken immer ein wenig"! Diesen Spruch gibt es nicht umsonst! Ein weiterer "Kluger Spruch" passt in diesem Zusammenhang genau auf Deine Person: "Es gibt immer Ausnahmen - aber Ausnahmen bestätigen die Regel!"

In diesem Sinne! Danke für Deinen Beitrag!
Gruß dsteini