Kann man mit einer Laktose- Intoleranz Speiseeis essen?

4 Antworten

Fertiges Speiseeis ist schon etwas problematisch. Allerdings gibt es inzwischen sicher in vielen Supermärkten laktosefreie oder vegane (also milchfreie) Varianten. Da schau dich mal um. Auch Sorbet wird eigentlich ohne Milchprodukte hergestellt.

Es gibt mittlerweile viele vegane/laktosefreie Varianten. Fruchteis/Sorbet enthält auch keine Milchprodukte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

es gibt auch laktosefreie oder vegane Varianten. Somit muss man nicht verzichten.

LG

Klar, dann nimmt man Laktasepillen und alles ist supi.