Umfrage: Langnese oder Nestlé Schöller, welches Eis findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Langnese 100%
Nestlé Schöller 0%

6 Antworten

Langnese

Ich kaufe aus Prinzip nichts von Nestle.

Am liebsten mag ich aber Eis vom Italiener.

PETZE2010
Fragesteller

Natürlich ist Eis vom Italiener, unendlich Mal leckerer. Ich habe halt jetzt die Umfrage zwischen diesen beiden gemacht, weil man diese eismarken immer an den Kiosk ständen in Freibädern bekommt

Ich mag beide Eismarken 🤷‍♀️.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich ernähre mich seit 17 Jahren vegan.

Nestlé steht auf meiner Boykottliste.

Wir haben einen guten Italiener dessen Eis Suchtpotential hat.

Langnese

Ich meide Nestle komplett.

Langnese

Ich verabscheue Nestlé in jeglicher Form