Welcher Eishersteller produziert das beste Speiseeis?

13 Antworten

Häagan Dasz und Mövenpick sind für mich die besten Eishersteller im Großen! Aber viele kleine Hersteller in Italien machen ein hervorragendes Eis, man muß halt durchprobieren, wenn man in Italien ist. In jedem Ort gibt es mindestens ein, zwei hervorragende Eisproduzenten!!

Die besten Eissorten macht immer noch die Gelatteria um die Ecke! Dahinter kommen bofrost und Mövenpick. U.U. sind aber auch mal Billigsorten gut, z.B. bei Eis am Stiel (Big Choc usw.).

Auf der Beschreibung muß Milchspeiseeis draufstehen die Art schmeckt am besten.Sollte einfacheiscreme draufstehen schmeckt es wässerich,also reine Geschmacksache hilft nur alles auprobieren.

Speiseeis herstellen - Rezept für Nusseis

Weitere Ratgeber-Videos findest Du bei helpster

Bin auch ein Häagen Dazs Verfechter. Vor allem Cookies and Cream. Ein Gedicht! Lecker...

sahara  25.01.2008, 18:26

hmmm lecker,ich auch!