Umfrage: Beste Cornflakes Sorte von Kellogg's, Nestlé, etc...?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Anderer (z.b. frosties, honey Balls, Choco crispies, Lion,usw..) 45%
Kellogg's Classic 18%
Kellogg's Smacks 18%
Nestlé Cini Minis 9%
Nougat Bits 9%
Nestlé Cookie crisp 0%
Nestlé Nesquik 0%

5 Antworten

Anderer (z.b. frosties, honey Balls, Choco crispies, Lion,usw..)

dann wohl Frosties oder Cini Minis, aber ansonsten auch gerne mal Müsli.

Ich esse überhaut keine Cornflakes, aber wenn dann sicherlich Klassik. :-)

Nestlé Cini Minis

Chini Minis mag ich davon am liebsten.

Anderer (z.b. frosties, honey Balls, Choco crispies, Lion,usw..)

Mir schmecken die Toppas von Kellogg's am allerbesten.

Jetzt gibt es sie schon längere Zeit nur noch mit Zuckerschicht. Mir hatten die Toppas Schoko so gut geschmeckt. 😋