Wie viel Kugeln Eis sind normal?

Wie viel ist normal?

Das ist die Umfrage

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

2 38%
3 31%
8 oder mehr 17%
1 14%
4 0%
5 0%
7 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Esse (fast) immer 2, meist Cookies und Waldbeeren ^^

Maximal (Wenn relativ groß) so um die 3 mit Waffel.

Und ich lecke ab. (WELCHER PSYCHOPATH BEIßT BITTE AB ?!)

Normal sind, denke ich 2-3.

kwon56  10.04.2022, 16:29

Gross ist gut. Im Zoo Leipzig bestellte ich drei Kugeln und wunderte mich über den Preis; klar die Kugeln dreimal so gross wie sonst. War ich voll.

LurchSystem  17.04.2022, 16:28

Danke für den Stern :)

Bis 3 fände ich es normal, vielleicht kriege ich 4 sogar runter ka hahah

Muss nicht eine bestimmte Sorte, kann auch mehrere auf einmal essen

Erst lecken, dann zwischendurch beißen

7veren⁷

8 oder mehr

Das war mal mein Rekord, dafür verzichtete ich auf s Mittagessen.

Ab diesem Jahr gibt es nur Langnese, weil es billiger ist und ich mehr Geld für die Klitschko Foundation habe.

Sozusagen: nicht lecken für die Ukraine, sondern abbeissen.

Vonuzeropvv2
Fragesteller

Wie kommst du darauf Dass ich in der Umfrage den rekord Abfrage?

In den allermeisten Fällen genehmige ich mir zwei Kugeln, denn mehr kriege ich nicht in mich hineingestopft und wenn ich nur eine Kugel nehmen würde, würde ich mich für eine einzige Sorte entscheiden müssen und das kann man mir nun wahrlich nicht antun.

"Normal" ist relativ. Vielleicht 3 Kugeln?

Ich esse verschiedene Sorten. Zitrone, Mango, (Salted) Caramel, Grüner Apfel, Minze, Strawberry Cheesecake, Limette, etc.

Maximal schaffe ich zwei Kugeln. Danach ist Schluss.

Eiscreme lecke ich, Wassereis beiße ich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich backe gerne Cupcakes, Cremetorten und Kuchen🍰🧁

Ich esse meist 1. Ab und zu auch 2, das ist aber das maximum. Ich mag es nicht so wenn sich die verschiedenen Eisssorten berühren. Und ich beisse mein Eis immer.