Slush Eis?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab ne ganz billige Eismaschine, da gibts nen Behälter den stellt man in den Frost und nem Deckel mit nem "Quirl" damit soll man normalerweise Eis machen aber wenn man da nen Energie-drink rein haut hast du nen slush, ich glaube die Kohlensäure bringts da.
Am ende ist das Ding aber wie nen Sandwitch-maker ist ganz lustig aber irgendwann stehts halt im Schrank!

cmler  22.09.2023, 22:17

PS: Der Behälter ist aber nicht schlecht, Ich friere z.b Mirabellen, Weintrauben, Zietronen scheiben, Melonen Kugeln, etc, ein und packe die in den Kübel das wird dann bei Partys als Eiswürfel ersatz gereicht ;-) ! Da hält es echt gut die Kälte!

Habe ich nicht und brauche nicht

7veren⁷