Wie macht man selber Slush-Eis?

6 Antworten

1. einfach Sirup, verdünnt mit Wasser einfrieren und dann crushen
2. normalen Fruchtsaft einfieren und cruschen
3. gefrohrenes Obst nach geschmack mit Zucker und etwas Wasser im Mixer Pürrieren
4. Eiswürfel crushen und Saft drüber

Sry das das so spät kommt, aber du musst cola/fanta ganz fest schuetteln, dann für 3h 15 min bei -24°C ins Gefrierfach legen. Danach holst du es raus, und öffnest die flasche ganz kurz, sodass nur ein wenig luft hinzu kommen kann. Dann machst du die Flasche wieder zu und drehst sie auf den Kopf. Und dann hast du sehr leckeres slush-Eis. 😊

Slush-Eis selber machen - Anleitung

Geh in YouTube schreib Emrah ! (Emrah ! Ist ein kanal) dann gehst du auf seine videos und such nach 6 coole dinge die man mit cola machen kann dann drücjst du es und da sind halt lifehacks über cola und irgendwann im video macht er cola slushy eis

Du taust crasch eis leicht aut und tuet cola o Fanta dazu umrüren 10 minten ins eisfach vertig