Slush-Eis?Haltbarkeit?

2 Antworten

Du kannst die normal über Nacht abschalten. Natürlich kommt es auf die Umgebungstemperatur an. Oder du lässt sie laufen und schaltest nur auf kühlen und nicht auf gefrieren.

Das Slush ist eigentlich durch den hohen Zuckeranteil relativ langlebig. Allerdings finde ich es bedenklich, wenn es länger als bis zum übernächsten Tag ruhelos steht.

Was heißt "laufen"? Zumindest muss die Kühlung arbeiten, wenn die Maschine nicht leer ist