Frage von MeinEngel63, 35

Welche Slush Eis Sorten gefallen euch am besten. Nennt mir eure 2 Lieblingssorten?

Schmeckt am besten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Martin4000, 9

Das kommt erst einmal auf den Hersteller an, denn Kirsche z.B. schmeckt NICHT von jeder Marke gleich gut. Ich mag jedenfalls Kirsche, Waldmeister und Wassermelone sehr gerne. Lecker Kirsche + Waldmeister gibt es z.B. bei Kochlöffel!

Antwort
von KruemmelElli, 21

Ich finde Kirsch und Saurer Apfel am besten 

Antwort
von Gwennydoline, 29

Hab erst 2 mal in meinem Leben SlushEis gegessen :)
"Cola" hat mir jedoch sehr gut gefallen