Umfrage zu Eis?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Anderes.... 33%
Erdbeere/ Himbeere 27%
Pistazie 20%
Zitrone 10%
Schokolade 10%
Vanille 0%
Malaga 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Pistazie

Ich habe mein Lieblings Eis das letzte Mal vor... 4? Jahren geändert. Pistazie Nutella. Bei einer Eisdiele in Italien gab es Pistazieneis auf der eine Schicht echtes Nutella war. Das war sau lecker. Pistazie ohne Nutella schmeckt aber auch richtig gut.

Schokolade

Mein Lieblingseis ist definitiv Schokoladeneis aber wenn es Oreoeis gibt, dann esse ich das auch ziemlich gerne😋

Ich muss ehrlich sagen dass es bei mir drauf ankommt wo ich gerade bin. Also zum Beispiel esse ich im Urlaub natürlich fast jeden Tag ein Eis, aber so in einer ganz normalen Woche esse ich eigentlich nie so Eis von einer Eisdiele sondern eher das Eis, welches man in den Supermärkten kaufen kann. Und da ist mein Lieblingseis das Marseis😃

Anderes....

Ich mag am liebsten Max und Moritz. Im Sommer esse ich 3-4 oder mal 7-8 Kugeln je nach dem wie und wie oft ich Lust darauf habe. Ich kann mich nicht daran erinnern das sich mein Lieblingseis je geändert hätte.

Schokolade

Pur genossen, knapp über Erdbeere. In irgendnem Becher, Eiskaffee, Banana Split etc. Mag ich Vanilla noch lieber.

Schokolade

Dunkel Schokolade! Gibts aber net hier in Deutschland sondern in Kroatien am Strand!!!