Was ist eure Lieblingssorte bei Eis?

71 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zitrone

Torrnado  17.04.2017, 22:34

jaaaa ! das schmeckt voll Hamma !  :)

Leo3572
Fragesteller

Als Entschädigung für die versehentliche negative Bewertung ein 🌟 für dich 😅✌️

PISTAZIE!!!

Am allerallerleckersten!

Auch gut: alle anderen Nusssorten (sieht komisch aus, wenns geschrieben ist) also Hasel-, Wal-, Erdnuss- oder Macadamianuss-Eis...

Hat eigentlich schonmal jemand Mandeleis gehabt?? Da gibts doch nur Marzipan als Geschmacksrichtung, oder?

Was ich ebenso liebe: COCOS! Muss aber gut gemacht sein und das habe ich nur wenige Male so erlebt.

Ui, habe gerade gesehen, dass die Frage von gestern ist... Mann, heute ist schon der 15. ...hab ich irgendwie verpennt... dachte, wir hätten den 14.

Also bis morgen!

Morgen ist der 16. Morgen ist der 16. Darf ich nicht vergessen...

Leo3572
Fragesteller

Danke für die Antwort :) das die Frage von gestern ist macht doch nichts 😅 Sinn und Zweck davon ist gewesen den Lesern ein Lächeln zu zaubern bei dem Gedanken an das Lieblingseis. Und wenn ich das bei wenigsten einer Person geschafft habe, war es das Wert 😊✌️

Und nein, mandeleis hatte ich leider noch nicht 😅

letztes Jahr hatte unsere Eisdiele mal Kinderschokoladeneis, das war so richtig lecker =)
Ansonsten mag ich gerne Malaga, Kokos, Pfefferminz...und Obst außer Banane und Melone, Pralineneis kann auch ganz schön lecker sein. Leider auch ganz schön eklig :(

Mich nerven solche Fragen von diesen Kindern auch..

Meins wäre Joghurt. Bei allem immer Joghurt ^^ apfel geht aber auch

Erdbeeren und schoko finde ich ganz schlimm

Meine Favoriten - nur beim Italiener meines Vertrauens:

Melone

Aprikose

Zitrone/Limone/Limette/Mandarine

Himbeer

Birne

Pfirsich