Sind Mochis überbewertet?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Mir schmecken sie! 50%
Ich kenne das noch gar nicht 25%
Mir schmeckt das nicht. 17%
Ich mag sie, aber.. 8%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mir schmecken sie!

Ich esse die schon mal ganz gerne. Aber dann eher mit Matcha Füllung oder die originalen mit roter Bohnen Paste. Hole die auch nur bei meinen Stamm asialäden.

Mir schmeckt das nicht.

Das ist wie bei jedem Lebensmittel einfach Geschmackssache. Ich kenne auch Leute, die mögen überhaupt keine Schokolade, obwohl das doch fast jeder mag. Mir persönlich schmecken sie nicht.

Ich mag sie, aber..

Die mit Frucht Geschmack mag ich nicht so...

Mir schmeckt das nicht.

Wir lassen mal außen vor, dass ich die Dinger da oben nie als authentische Mochis bezeichnen würde (das sind einfach reine Zuckerbomben, die mit dem Original null zu tun haben): Ich mag auch traditionelle Mochis nicht, einfach weil sie mir in den Magen fallen wie ein Stein ^^' geschmacklich schon okay, aber nichts was ich freiwillig nochmal kaufen oder essen würde.

Mir schmecken sie!

Ich liebe Motchi. Es gibt davon aus so viele verschiedene Sorten. :3