Machen mochis fett?

5 Antworten

Mochis alleine nein, jedoch sollte man trotzdem nicht zu viele davon essen, denn dann liegt es nicht nur an den Mochis, sondern an allem was man (z.B. An einem Tag) zu sich nimmt. Weil dann steh man über seinem Grundbedarf und der Körper speichert die Nährstoffe "für später ab"

Wenn du sie nicht in großen Mengen isst sondern im Maße musst du dir keine sorgen machen :))

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn du dauerhaft mehr als deinen Tagesbedarf isst ja. Aber das liegt dann nicht allein an den mochis sondern an allem was du gegessen hast.

Wenn du dein grundbedarf plus mochis isst dann ja

wenn du weniger als dein geundbedarf plus mochis isst dann nicht

HikoKuraiko  10.01.2021, 13:15

Naja den Grundbedarf sollte man schon mindestens essen. Wer mehr als den Gesamtbetrag/Gesamtumsatz isst (Grundbedarf + Leistungsumsatz) der nimmt zu. Aber auch nur wenn man dauerhaft darüber liegt

Wenn du zuviel isst, dann ja.