Mochis stinken normal?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sie lose mit mehl bestäubt in der packung liegen ist vollkommen normal. Sonst würden sie nämlich richtig drin fest pappen und du würdest sie gar nicht mehr daraus bekommen ohne sie kaputt zu machen.

Ansonsten haben die Mochis die ich bis jetzt gekauft habe immer geschmeckt, egal ob die mit Bohnenpaste oder Melonenfüllung oder Matcha oder Fruchtfüllung usw usw (die mit Durian hatte ich aber noch nicht). Wobei geschmäcker eben verschieden sind und sie dir vielleicht auch einfach so nicht schmecken.

xanxax17
Fragesteller

Okay danke