Soll ich weiterhin mit ihm sein?

Marci110  07.04.2024, 09:22

Ihr seid wie alt?

Weil sein Verhalten ist ja mehr als Kindisch und aufmerksamgeil.

Inkognito-Nutzer   07.04.2024, 09:23

Ich 28 und er 27

4 Antworten

er braucht nicht wirklich dich, sondern dass was du ihn bietest.

Unterkunft, Nahrung und natürlich den Sex mit dir.

also nicht dein generve, deinen Anspruch auf eine wirkliche Partnerschaft auf Augenhöhe. er bleibt sich in seiner Rolle treu und du solltest dort entscheiden ob du wirklich diese, seine dir zugeteilte Rolle weiter bedienen willst....

Zicke52  07.04.2024, 09:44

Wie kommst du darauf, dass sie ihm Unterkunft und Nahrung finanziert? Er arbeitet (dürfte also in der Lage sein, seinen Lebensunterhalt zu bestreiten) und schreibt ihr, wann er zu Hause ist - klingt nicht so, als ob sie zusammenwohnten.

Sage ihn klipp und Klar, was du von der Beziehung wünscht und möchtest. Und er soll seine Sicht sagen.

Und danach überlegt ihr ob es zusammen passt.

Weil sein Verhalten ("heimlich" FB schreiben, Fuckboy sein wollen, alle Frauen über ein Kamm scheren etc), halte ich für dämlich

Das kommt mir nicht so sicher vor.

Ich würde mit ihm keinen weiteren Kontakt halten.