WWie lange braucht Toast bis es aufgetaut ist?

3 Antworten

Toast kannst du auch gefroren in den Toaster stecken, wenn du Hunger hast. Isst du deinen Toast lieber ungetoastet, dann kannst du auch beim gefrorenen Toast die Tüte aufmachen und dir ein paar Scheiben rausfriemeln. Wenn die noch nicht fertig getaut sein sollten, sind sie das danach in Null Komma Nichts, weil einzelne Toastscheiben wegen der größeren Oberfläche viel schneller auftauen als ein Klotz Toastbrot.

Das geht sogar gefroren. Einfach länger toasten.

Das klappt sogar wenn du die Scheiben gefroren in den Toaster steckst (halt ne Stufe höher als normal)

FeIix16
Fragesteller

aber meine Eltern dürfen nicht merken dass ich toast essen

mirkit  05.01.2017, 23:33

was hast du für eltern!?