wie lange braucht der körper um eine scheibe toast zu verdauen?

1 Antwort

Es ist bestimmt ganz schön anstrengend immer über Essen nachdenken zu müssen. Wie viel und was und wie man das verbrennt oder anders los wird. Damit opferst du ganz schön viel Lebenszeit und macht dich unglücklich. Wär es nicht schöner: Mit Freunden zu lachen sich auch mal was gönnt (wie ein Eis) ohne gleich ein schlechtes Gewissen zu haben D.h nicht das du nicht ausgewogen Essen und eine gute gesunde Figur haben sollst. Obst und Gemüse sättigen haben viele Vitamine und setzen auch nicht an da kannst du auch richtig zuschlagen( aber nicht dass es oben wieder rauskommt ;-) )

Struffel9950  08.04.2018, 20:55

Ja genau.Im Koerperdes einenarbeitetBORSAEURE - in demdesanderen einAKW