Wie lange braucht der Körper um eine Scheibe Vollkorntoast zu verdauen?

3 Antworten

Die meiste Energie ist so nach 2h verdaut, d.h. die Kohlenhydrate sind dann vom Körper verdaut worden und werden dann in die Glycogen Speicher transportiert. Der Rest dauert dann etwas länger...

Alle Lebensmittel die du zur dir nimmst, brauchen Zeit und da ist es egal ob das nur eine Scheibe Vollkorntoast ist.

Du wirst ja den ganzen Tag nicht nur eine Scheibe Vollkorntoast essen.

http://www.medizinfo.de/gastro/verstopfung/transitzeit.shtml

Tut mir leid aber eine scheibe vollkorn toastbrot is eine substanz die überwiegen aus kohlenwasserstoff teilchen und organischem materiel besteht was bedeutet,dass sie due gleichen materialien wie ein diamant hat. Einen diamant kannst du auch nich verdauen oder? Merkste selbst ne...