Wie lange braucht ihr so um eine Scheibe Toast zu essen?

4 Antworten

Also Getoastet und mit Belag so 10 Minuten. Ungetoastet sind es 6. Ich habe Essstörungen und esse deshalb langsamer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein paar Minuten, gestoppt habe ich die Zeit noch nie...

10 Sekunden oder so. Hängt ja davon ab, wie groß man abbeisst.

IronofDesert  02.04.2019, 11:14

Wage ich zu zweifeln. Da das Toastbrot deine Spucke komplett aufsaugt ist das gar nicht so einfach wie man zuerst denkt. Probier es mal...

Koernchen79  02.04.2019, 11:16
@IronofDesert

Ich esse öfter Toast einfach nur so. Allerdings ist es ein Unterschied, ob getoastet oder nicht. Ich muss gestehen, dass ich die Frage nicht richtig gelesen habe. Ungetoastet dauert etwas länger.

IronofDesert  02.04.2019, 11:18
@Koernchen79

Ich glaube dir gern das du öfters Toast ist. Wenn er getoasted ist geht das auch super einfach. Mit Butter und vll Nutelle sind 10 Sekunden bestimmt einfach. Aber wie schon gesagt es geht hier leider um die schwere Variant ^^ (probier es einfach mal aus. Man glaubt gar nicht wie schwer das ist)

Koernchen79  02.04.2019, 11:19
@IronofDesert

Hab ich auch schon gegessen, also ist mir das durchaus bewusst. Aber ungetoastet schmeckt es mir einfach nicht. Auch nicht was drauf. Da nehme ich lieber richtiges Brot.

yannick602
Fragesteller

Das glaube ich auch kaum