Toast ungesund?

4 Antworten

Nein ist nicht schlimm die Kalorien sind nicht das Problem es ist einfach nichts an Nährstoffen und Protein drin

wenn du aber sonst was einigermaßen vernünftiges drauf machst also Käse oder Wurst und nicht nur Nutella ist es ganz okay

Toast ist nur Rotz eigentlich, verarbeitetes Lebensmittel aus Mehl mit Konservierungsstoffe. Kann man einfach weg lassen.

nein, ist nicht schlimm. Alles gut.

Kalorien haben nichts mit gesund oder nicht zutun. Aber ja kommt hin. Mich würde das nicht sättigen aber ist dein Ding

Robin8588585858
Fragesteller

Ich will einfach ein Frühstück finden, da ich bisschen trainiere zuhause und abnehmen will, Vollkornbrot ist gut, oder? Durchs Toasten verliert das Brot keine Nährstoffe, oder ?