Frage von PatayaGF, 68

ist es schlimm wenn man zu viele toast isst?

bis zu 10 stück oder so ( roh)

Antwort
von priesterlein, 40

Nein, aber wieso schreibst du nicht, in welcher Zeit du die isst? Innerhalb eines Jahres? Und wie schnell kannst du eine Scheibe essen?

http://rekord-institut.org/schnellstes-verspeisen-einer-scheibe-toastbrot/

Antwort
von frischling15, 25

Dann dürfte Dein Speichel aufgebraucht , und Dein Bauch aufgebläht sein .

Ist dies eine neue Diät oder , oder die Frage ein Scherz ?

Antwort
von GoodFella2306, 11

Wenn du sie über den Tag verteilt ist, dürfte es kein Problem geben außer dass durch das viele Weißmehl dein Stuhlgang ziemlich hart werden dürfte.

Wenn du aber versuchen würdest, sie in relativ kurzer Zeit hintereinander weg zu essen, dürfte das kaum gelingen, weil trockener Toast unheimlich stark den Speichel aufsaugt. Das heißt du wärest also mangels Flüssigkeit nicht in der Lage, diesen vielen Toast runter zu schlucken.

Antwort
von Vivibirne, 5

Auf einmal? Kann blähen & macht nicht wirklich satt.
Aber es wird dich nicht töten. Ungesund ist, nix zu essen :)

Antwort
von Maarduck, 15

Rohe Toasts sind nicht gefährlich. Bei echtem Toastbrot muss man ein bisschen auf Acrylamid achten.

https://www.krebsinformationsdienst.de/vorbeugung/risiken/acrylamid.php

Antwort
von Bartstoppel1902, 12

Die Toasts sind zu trocken zum essen, das würdest du entweder nicht schaffen oder nicht überleben.

Das ist ein Schutzmechanismuss des Körpers das du die nicht essen kannst.

Wenn du es schaffen würdest, würden die 10 Toastst in deinem Bauch die komplette flüssigkeit aus dir aufsaugen. Deine Haut würde dann aussehen wie eine Wüste, dein Bauch aber sich aufblähen wie ein Ballon. Dadurch würdest du innerlich die Organe zerdrückt bekommen und daran sterben.
Nach deinem Tot könntest du auch noch platzen, das ist aber nicht zwangsläufig so. Kommt dann drauf an wie viel Flüssigkeit du in die hattest.

Falls du es versuchst, filme es bitte =)

Antwort
von mondfaenger, 23

Schlimm ist es nicht, aber sehr ungesund.

Antwort
von derhandkuss, 13

Dann würde ich aber kein Toast aus Weißbrot nehmen, sondern Vollkorn.

Antwort
von CezaGoesHam, 16

Ja, ist es und dick wirst du davon auch. 

Und Roh?? 10 Stück? ew

Kommentar von PatayaGF ,

gibt es auch andere Konsequenzen auser dick zu werden

Antwort
von Feuerherz2007, 29

Ist echt zuviel, du siehst bestimmt schon aus wie ein Orang Utan.

Kommentar von ragglan ,

Viele rote Haare, sehr lange Arme und Beine?

Kommentar von PatayaGF ,

wieso

Antwort
von Dani50007, 3

Naja also wenn du zu viele Toast ist dann konsumierst du zu viel Zucker meiner Meinung nach weil Toast relativ viel davon enthält aber hey ist doch eh alles ungesund ^^
Toast hat übrigens den Nachteil dass du nicht satt wirst weil Toast Weißbrot ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten