Hab ich zuviel gegessen laut meiner Berechnung waren das 1939 kcl?

2 Antworten

Wow... wie anstrengend immer alles so auf Punkt und Beistrich auszurechnen.

Das wäre mir viiieeeel zu anstrengend. Warum machst du das?

Zimti23
Fragesteller

Damit ich nicht zuviel oder zu wenig esse

BerndBauer3  10.12.2023, 20:06
@Zimti23

Das muß man doch nicht abwiegen, aufschreiben, Kalorien berechnen.

Man ißt, wenn man Hunger hat, und hört auf zu essen, wenn man satt ist. So machen es fast alle Menschen auf der Welt.

Wenn du mal an einem Tag 3000kcal ißt, ist das auch kein Problem.

Bist du denn übergewichtig? Wie alt bist du denn?

Zimti23
Fragesteller
@BerndBauer3

Ich hab aber kein Hunger ich esse nicht wenn ich Hunger habe

Zimti23
Fragesteller
@kiniro

Morgens normal snack dann nach 4 Stunden Mittagessen snack dann nach 5 Stunden Abendessen und zwischen Mittag und Abends nochmal ein Snack

kiniro  11.12.2023, 16:50
@Zimti23

Okay - soweit sehe ich kein Problem darin.
Mir ist auch klar, dass du deine Kalorienzufuhr wissen willst.
Jetzt ist nur die Frage, wäre (etwas?) Gewicht nach oben tatsächlich so schlimm, wie du dir ausmalst?
Wie schwer und wie groß bist du?

Du hast die Option: Entweder deine irrationale Angst vorm "Normalgewicht" oder "etwas darüber" pflegen oder immer schwächer werden.

Die Entscheidung darüber kann dir kein GF-User abnehmen.
Egal, wieviele Fragen du bezüglich Kalorien stellst.