Zu viel gegessen heute?

5 Antworten

Nein, eher zu wenig.

Zu viel gegessen heute?

Nein.

habe ich heute Zuviel gegessen

Nein.

war das Zuviel
Nein.

Nein, das ist nicht zuviel.

Das sind 1774 kcal, 2000 braucht ein durchschnittlicher Mensch, eher sogar mehr, wobei ich da jetzt mit meinen 1,74 nicht groß reden kann, ich brauch natürlich mehr.

Es hängt davon ab, wie aktiv du bist. Viel Sport - viel zu wenig. Sitzt du NUR - könnte vielleicht hinkommen. Wobei das dann immer noch von deinem Stoffwechsel abhängt, hast du einen schnellen, dann ist es definitiv zu wenig.

Dein Gewicht liegt in der Unteren Hälfte vom Normalbereich, also mach dir keine Gedanken um dein Essverhalten. Das Leben ist zu schade, um sich darüber den Kopf zu zerbrechen, vor allem bei diesem Gewicht. Hör auf mit dem Kalorienzählen und iss worauf und wie viel du Lust hast.

PS: hatte mit 16 eine Essstörung, bin jetzt 22, gesund nach 2 Jahren Therapie mit ernährungsberatung. Ich weiß wovon ich rede. Der beste Ratschlag, den wir bekommen haben, war, der Körper holt sich durch gelüste was und wie viel er braucht. Sprich, iss worauf du Lust hast, aber genug und ausgewogen. Dann wirst du auch zu Ner großen Wahrscheinlichkeit weder zu dick noch zu dünn sein.

Nein, nicht zu viel. Hau rein.