welche ist die beste Ketschup sorte

6 Antworten

heinz tomaten ketschup oder den mc donald ketschup den essen auch die kinder sehr gerne die anderen schmecken so künstilich

Das ist absolut Geschmackssache und darüber läßt sich bekanntlich nicht streiten...

Vom preis Leistungsverhältnis her würde ich sofort Heinz Ketchup sagen. Da führt kein Weg dran vorbei. Wer jedoch etwas ganz besonderes probieren möchte, dem würde ich das Ketchup von Stokes empfehlen. Einfach nur Bombe dieses Ketchup.Vollmundig total nach reifen Tomaten schmeckend. Das Ding ist einzigartig, dagegen kommt kein herkömmliches Ketchup an. http://www.amazon.de/gp/product/B00DJ3N5F2/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B00DJ3N5F2&linkCode=as2&tag=68943-21 . 200 Gramm reifste Tomaten auf 100 Gramm Ketchup. Die üblichen Verdächtigen haben nicht mal die Hälfte an Tomatenanteil. Abgeschmeckt mit Rohrzucker und feinen Gewürzen unglaublich vollmundig im Geschmack. Der Mercedes unter den Ketchups. Sicherlich nichts für die tägliche Currywurst aber für besondere Anlässe genau das Richtige. Ein Steak vom Holzgrill mit diesem Ketchup ein Traum :)

Cassilie  18.05.2015, 15:50

Wow das Ketchup ist echt Oberliga. Ich wusste gar nicht wie geil Ketchup schmecken kann. Echt klasse DH

tomaten ketchup?! ;P nein heinze

Vw Ketschup ---gibt's nur im werk in Wolfsburg aber lohnt sich!!!!

sophiecruse  12.08.2011, 22:57

ich komme aus wolfsburg ;) ist echt lecker :)