Kann man in Milch Baden wenn man Laktose Intoleranz hat?

3 Antworten

Es ist möglich, in Milch zu baden, wenn man Laktoseintoleranz hat, obwohl es möglicherweise nicht die bequemste oder angenehmste Erfahrung sein wird. Die Laktose, die sich in der Milch befindet, könnte unangenehme Symptome wie Bauchschmerzen, Blähungen, Durchfall oder Erbrechen verursachen. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass die Menge an Laktose, die man durch das Baden in Milch aufnehmen würde, wahrscheinlich nicht ausreicht, um ernsthafte gesundheitliche Probleme zu verursachen. Wenn Sie jedoch Laktoseintoleranz haben und sich Sorgen über mögliche Symptome machen, sollten Sie möglicherweise lieber ein anderes Badeprodukt verwenden. Es gibt viele alternative Badeprodukte, die Sie verwenden können, um sich zu entspannen und zu pflegen, ohne dass Laktose ein Problem darstellt.

na ja wenn du sie nicht trinkst :D

Du hast keine Enzyme, Laktose abzubauen. Deine Haut muss ja keine Laktose abbauen, nur halt, wenn du die Milch trinkst.