Nach Milch Bauchschmerzen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Völlig normal 100%
Laktoseintoleranz 0%

3 Antworten

Das man nach dem Trinken einer größeren Menge an Milch Bauchschmerzen bekommt ist möglich

Dies kann z.b eine Überlastung des Verdauungssystems sein

Häufige Symptome einer Laktoseintoleranz

  • Bauchschmerzen
  • Blähungen
  • Durchfall
  • Übelkeit
  • Aufstoßen
  • Krämpfe

Diese Symptome treten meistens innerhalb von 30 Minuten bis 2 Stunden nach dem Verzehr von laktosehaltigen Lebensmitteln auf

Woher ich das weiß:Recherche

Keine Ahnung warum das so viele geschrieben haben, aber nein das ist definitiv nich normal. Ich habe mal eine ganze Flasche getrunken und mir gings sehr gut. Ob das jetzt Laktoseintoleranz ist, weiß ich nicht, aber du solltest definitiv den Grund finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Völlig normal

Drei Gläser Milch auf einmal ist auch schon eine ganze Menge.

Dbdjdj
Fragesteller

War nicht auf einmal sondern vielleicht in laufe der 3 Stunden.

18Chris98  11.04.2023, 20:31
@Dbdjdj

Naja ist trotzdem viel. Auch innerhalb 3 Stunden. Milch quillt im Magen auf und wird schwer. Wenn du einen kleinen Magen hast kann das schon passieren, dass es drückt.