Ist es normal das immer wenn ich Müller Milch trinke Bauchschmerzen und blähungen bekomme?

8 Antworten

Da bist du nicht der/die Einzige. Hab auch Probleme mit der Verträglichkeit nachdem ich eine Müllermilch getrunken habe und ich bin nicht Laktoseintolerant.

Marina06607  23.08.2022, 23:53

*getrunken habe (sry)

Starshine2000  17.10.2022, 14:01

Ich hab diese Probleme auch mit der Müllermilch. Deswegen habe ich auch seit gut 2 Jahren keine getrunken. Und ich bin ebenfalls nicht Laktoseintolerant... Aber wenn ich ne billige Müllermilch von Netto oder so trinke, passiert mir irgendwie gar nichts🤨

Medine364  18.01.2024, 21:40

Ja das ist bei mir auch so… ich habe sogar erst heute wieder eins getrunken und sitze wieder auf der Toilette

mgrasek100  17.02.2024, 01:39

Is bei mir ähnlich, ich denke das is kein Zufall, es gibt andere Produkte, die auch laktosefreie Dinge anbieten und die vllt gesünder sind

Denke da Milch eigentlich für unseren Magen schlecht verdaulich ist, ist es normal bis zu einem gewissen Punkt. Ich bekomme auch leichte Bauchschmerzen nach dem trinken von Milch. Also mach dir keinen Kopf. Laktose Intollerant wärst du nur wenn du allgemein keine Milchprodukte konsumieren kannst ohne Bauchschmerzen zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
karn80005  18.06.2020, 21:34

Milch ist schlecht verdaulich , bei Säugetieren , ist klar !

Ist das nur bei der Müllermilch so, oder allgemein wenn du Milch trinkst?

Ich könnt mir vorstellen, dass du irgendeinen Inhaltstoff der Müllermilch nicht verträgst. Ich kenn jetzt da die Zutatenliste nicht, aber da wird allerhand Kram drin sein.

Du wirst irgendeinen Inhaltsstoff nicht vertragen. Da ist ja auch allerhand drin.

Idontknow607  18.11.2023, 19:19

Nein es ist wegen der Milch, weil sie nicht gut verdaulich ist

Mir wird nach Müllermilch auch öfters schlecht obwohl ich nicht Laktose Intolerant bin