Laktose Döner?

8 Antworten

Der Lactosegehalt von Quark bewegt sich zwischen 2,7 und 3,7 Gramm pro 100 Gramm Quark.

Im Vergleich zu Milch bietet Joghurt eine bessere Verdaulichkeit. Daher können auch Menschen mit einer Laktoseintoleranz Joghurt bis zu einem gewissen Grad ohne Beschwerden genießen.

In Person? :D

na, man hört ja in letzter Zeit viel von Dir!

Ein Döner sollte kein Problem bei Laktoseintoleranz sein. Auch das Knoblauch-Dressing enthält kaum Lactose.

döner enthält wohl kaum milch aber nur milch enthält lactose also döner ist fleisch ,du dürftest osgar den dipp dazu wennder asu joghurt oder quark besteht ..frag den verkäufer danach

das Dressing enthält Laktose, das Fladenbrot eventuell auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung