Normale Vollmilch Schokolade mit Laktose Tabletten?

3 Antworten

Heutzutage ist Lactose Intoleranz kein Problem mehr da soviele Produkte schon ohne angeboten werden.

Schau nach Minus L sachen die sind alle ohne. Da gibts auch Schokolade die du essen kannst.

Natürlich geht das auch mit den Lactase Tabletten. Du musst jakd austesten wieviele zu brauchst um ne normale Schoki essen zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Laktoseintoleranz ist es das sinnvollste, alle Milchprodukte einfach wegzulassen. Ist vermutlich ohnehin gesünder. Für die Tiere, die Umwelt und das Klima ist es auf jeden Fall besser.

Also, ich finde es nicht Schlimm, wenn Du trotz der Laktose-Intoleranz halt mal Schokoladen essen tust.

Meine Idee, dazu sei und Eigene Erfahrungen: Nehme die Laktase 30-60 min vor dem Schokoladen/Milchprodukte essen, damit dein Körper es besser verdauen kann, den Milchzucker und Du keine Bauchschmerzen bekommst.

Ich nehme meist 6000-15000 Laktase vor manchen Medikamenten-Tabletten/Milchprodukten in dem Milchzucker drin enthalten ist, aber achte lieber immer auf die Zeit zwischen der Laktase Einnahme und den Milchprodukt ein.

Das kann echt super die Beschwerden schon lindern. Sonst esse ich auch Minus L Produkte oder Lac Produkte sind auch Laktosefrei und gut bekömmlich.

Die Laktase gibt es als 2500,6000, 12000, 15000 der Andere Mengen Dosiert, als Tabletten zu kaufen. In: Supermarkt, Drogeriemarkt, Apoteke