Frage von 3Linaaa3, 47

Ich suche eine Serie von früher weis aber den Namen nicht mehr?

Die Serie lief auf Kika oder SuperRTL
Es war eine Oma in einem Haus mit kleinen Tieren dieses Kücken Tweety so 2 hasen(grau und gelb) eine schwarze Ente und noch andere ich weis aber nicht mehr wie diese Serie heist:/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xXRiseOfBloodXx, 47

Für mich hört sich das an wie "Die Looney Toons" :)

Kommentar von 3Linaaa3 ,

Ich werde mal im Internet schauen ob es die Serie ist Danke:)

Kommentar von 3Linaaa3 ,

Haha danke das ist die :D

Kommentar von xXRiseOfBloodXx ,

np ^^

Antwort
von AtotheG, 31

Schau dir doch ma die Figuren der Looney Toons an, vllt findest du da ja deine Serie.

Antwort
von Sosoxxoo, 25

Baby Looney Tunes? :)

Antwort
von steffenOREO, 23

https://de.wikipedia.org/wiki/Sylvester_und_Tweety