Frage von Labilover, 129

"Ältere" Kindersendung von Kika. Wie heißt die Serie?

Hallo

Vor einigen Jahren (keine Ahnung wie lange das schon her ist) kam auf Kika am Abend imer eine Serie in der es um einen kleinen Jungen ging (ich glaube er hatte braune Haare, wenn das was hilft) der in einem Kloster oder so lebte und mit Tieren sprechen konnte. Ich glaube das es dann noch enen Tierarzt gab, dem der Junge dann immer geholfen hat, herauszufinden was die Tiere haben.

Ich habe die Serie damals total geliebt :D Und vor kurzem musste ich wieder daran denken, weiß abedr den Namen der Serie nicht.

Kennt jemand die Serie bzw weiß wie sie heißt ?

Danke schonmal

Labilover

Antwort
von HomerSimpson3, 31

Meinst du Marcellino(oder Marsellino)?

Antwort
von Hannibunnyy, 69

Ich habs!

Marcelino :D


Kommentar von Labilover ,

Ja genau :D

Antwort
von Darkmalvet, 80

Hallo Labilover

Ich glaube die Sendung die du meinst dürfte Marcellino sein

Schau dir doch einfach mal das Intro an, und sag mir dann, ob ich richtig liege :-)

LG

Darkmalvet

Antwort
von hrFragestella, 67

Meinst du das? 

Kommentar von Labilover ,

Ja genau, danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community