alte kinderserie auf kika

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tweenies ?!!! ich glaube so hieß es ! :)

yaaaah :D ich hab jetzt schon eeewig nach dem namen gesucht ^^ vielen, vielen dank!

@BrokkoliGirl

Bitte :D ich auch.. hab einfach auf google eingegeben " Kinderserie rot-gelber hund" und hab dann Tweenies bekommen :))

Das waren die Tweenies. Bella = Gelb /// Milo = Lila /// Fiz = Gelb /// Jake = Orange /// Hund (Doodles) = Rot mit gelben Flecken // Die leben in nem Kindergarten mit den Erziehern Max = Rosa und Judie = Birnengrün. Das "Gerät" war das "Tweenie-Licht" und es gab die Optionen : Tweenie Geschichten /// Tweenie Basteln /// Tweenie Tagebuch /// Tweenie Lieder /// Tweenie Filme. Zdem haben sie auch oft Ausflüge gemacht