Team Eiskaffee oder Eisschokolade 🍦?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Team Eisschokolade 52%
Team Eiskaffee 48%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Team Eisschokolade

Ein Hochgenuss, wenn das Vanilleeis mit dem eiskalten Kakao durch den Mund wandert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe hochwertige Lebensmittel und Getränke
Team Eiskaffee

Beides kann richtig gut sein, Eiskaffee trinke ich aber öfter.

Team Eisschokolade

Als Fan von Schokolade und weil ich kein Kaffee-Trinker bin, muss ich natürlich Team Eisschokolade wählen 😍 richtig lecker, bei den heißen Temperaturen!

Team Eisschokolade

Hallo!

Team Eisschokolade, weil ich Schokolade mehr mag, als Kaffee.

LG

Team Eiskaffee

Auf jeden Fall Eiskaffee.