Nehmt ihr Eis im Becher oder Eis im Hörnchen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Eis im Hörnchen 46%
Eis im Becher 32%
Eis auf der Hand 21%

4 Antworten

Eis im Becher

Meistens Eis im Becher. Wenn ich z. B. in der Stadt unterwegs bin und ich mir nicht gerade die Hände gewaschen habe, finde ich es so eben hygienischer.

Eis im Hörnchen

also an sich ist es viel lohnenswerter ein eis in der waffel zu bekomem solange man waffeln mag. aber wenn ich mir ansehe wie die waffeln immer in die hand ohne handschuhe genommen wird von der verkauferin finde ich es ziemlich unhygienisch. zumal sie mit diesen händen auch den ganzen tag geld entgegen nehmen. deutschland zeigt sich gerne als ein hygienisches land aber bei den kleinsten dingen mangelt es hier an hygiene.

Eis im Becher

Es tut mir zwar immer um den Plastikmüll leid, aber ich mag die Waffel einfach nicht. Wobei es vermutlich tatsächlich umweltfreundlicher ist, Waffeln wegzuschmeißen, statt Plastik.

Naja, an sich esse ich nicht so oft Eis zum Mitnehmen. Wenn ich schon Eisessen gehe, dann nehme ich mir auch die Zeit, mich zu setzen und bestelle dann natürlich auch einen (Glas-)Becher.

Eis auf der Hand

Auf die Hand ist das einzig wahre!!!