Eis in der Waffel oder im Becher?

3 Antworten

Ich persönlich bevorzuge auch Eis im Becher, weil ich die Waffel nicht mag...lg

PS: Bei den heutigen Eiskugelpreisen, könnte man glatt denken, es wäre noch Pfand auf den Becher...

xKatzchen
Fragesteller

Das stimmt, die werden immer teurer. Ich erinnere mich noch an Zeiten wo eine Kugel 50 Pfennig gekostet hat...

NayaUnicorn55  24.06.2023, 19:55
@olsen

Vor 6 Jahren... Heute wünschte man sich sie kosten 1,30€ aber die meisten kosten jetzt 1,80€

xKatzchen
Fragesteller

Oder 1,30 bei den ganz teuren

Im Becher. Da passt meist mehr rein.

Selbst bei einer großen Waffel wirds ab 4 oder 5 Kugeln knapp.

19hundert9  28.04.2017, 11:50

Der Fragesteller meint dass man das Eis sofort isst und nicht mit nachhause nimmt für die ganze Familie.

ghul666  28.04.2017, 11:51
@19hundert9

Klar, ich auch. Bei der Kugelgröße heutzutage sind 5 oder 6 Kugeln ja nicht so viel.

Außerdem möchte ich das Spektrum der Sorten ausnutzen.

xKatzchen
Fragesteller
@ghul666

Das stimmt schon, aber ich kenne auch Läden die Kugeln verkaufen die so groß sind wie 2 ;)

ghul666  28.04.2017, 11:54
@xKatzchen

Noch besser, dann kann man sich auf mehr Eis freuen.

Ich mein, Eis ist was tolles, je mehr desto besser.

xKatzchen
Fragesteller

Das stimmt und am besten viele verschiedene Sorten :)

ghul666  28.04.2017, 12:00
@xKatzchen

Jaaa, und es gibt so leckere.

Was sind deine Favoriten?

xKatzchen
Fragesteller

Ich würde sagen stracciatella und Banane :D

Im Becher ist angenehmer zu essen.