Eis in Becher oder Waffel?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

In Waffel 53%
In Becher 48%

16 Antworten

Mir wäre es eigentlich egal, aber der Umwelt zuliebe eher Waffel 🤷‍♀️. Von daher wäre ich halb/halb für beides.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich ernähre mich seit 17 Jahren vegan.
In Waffel

Bei uns in Dorf gibt es eine Eisdiele und die haben richtigt leckere Waffeln, da esse ich doch nicht Eis in einen Becher.

Früher gab es Waffeln in Muschelform, die liebte ich als Kind besonders.

Bild zum Beitrag

 - (Ernährung, Essen, Umfrage)
TimeosciIlator  03.06.2022, 18:16

An die kann ich mich auch noch erinnern. Wir waren in einer Jugendgruppe in Birkenfeld. Dort gab es einen unglaublich großzügigen Eismann. Man bekam eine gewaltige Portion für nur 30 Pfennig ! Das wären 15 Cent heutzutage. Und die Portion entsprach 3 Kugeln von heute.

In Becher

...im Becher, dann muss ich nicht "um mein Leben schlecken", bevor das Eis herunter läuft, sondern kann es langsam genießen.

In Becher

Becher natürlich. Aber so ein Waffeleis ist auch sehr schmackhaft.

LG