Eis in der Waffel oder im Becher?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Waffel 🍦 55%
Becher 🍨 45%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Becher 🍨

Immer im Becher. Da wird die Zunge nicht taub vom Schlecken, so dass man keinen Geschmack mehr hat.

Oder halt direkt einen gescheiten Eisbecher.

Becher 🍨

An sich mag ich Eis sowohl in der Waffel als auch im Becher.

Ich esse Eis aber immer im Becher da ich obendrauf immer noch Sahne und Schokoladensauce nehme. Das geht bei einer Waffel nicht.

Wob ein richtiger Eisbecher natürlich noch besser ist. Z. b. Schkoladenbecher oder Amarenabecher etc.

Becher 🍨

Immer zwei Kugeln im Becher - manchmal mit Sahne 🤤

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit allem essbaren :-)
Anonymehoe  16.08.2021, 12:12

omg same so isst man Eis richtig

eisbaer9282  16.08.2021, 17:40
@Anonymehoe

Der Umwelt zu liebe aber am besten ins Eis Café rein setzen damit man Plastik Müll vermeidet

Becher 🍨

Ich schlecke das Eis nur zu Hause aber nicht unter fremden Leute, das sieht doof aus. xD Nehme außer Haus immer Becher mit Löffel.

Sami12332  16.08.2021, 10:53

als würde irgendwer darauf achten, dass du Eis isst

eisbaer9282  16.08.2021, 17:42

Eis isst doch so gut wie jeder, da fällt es doch gar keinen mehr auf wie man sein Eis ist

Waffel 🍦

Warum sollte ich Eis im Becher nehmen, wo ein Plastiklöffel dabei ist und der Becher selbst nicht recycelt werden kann, wenn ich auch ein Eis in der Waffel essen kann, wo ich keinen Müll hab

Sami12332  16.08.2021, 10:51

Ein bisschen umweltbewusst kann man ja schon mal sein

eisbaer9282  16.08.2021, 17:39
@Sami12332

Der Umwelt zu liebe ist es richtig auf Plastiklöffel und Becher zu verzichten. Aber ich kann nicht auf Sahne und Schokoladensauce verzichten deswegen nehme ich Becher. Um das dann mit dem Plastik aber zu umgehen setze ich mich immer ins Eis Café rein denn da bekommt einen Metallbecher und Metalleislöffel und das ist dann kein Problem für die Umwelt. Zum mitnehmen mach ich das dann nur sehr selten.