Im Winter Eis essen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja, aber weniger als im Sommer 39%
Nein 27%
Ja, genauso viel wie im Sommer 24%
Sonstiges: 9%

10 Antworten

Ja, aber weniger als im Sommer

ja ab und zu, aber eher selten und wenn dann eher mit einem warmen Schokokuchen zusammen.

Nein

Ich mag es lieber aus der Eisdiele und wenn die geschlossen haben geht e auch ohne. In meiner Stammkneipe gibt es immer Eis als Dessert.

Ja, aber weniger als im Sommer

Vieeeeel weniger als im Sommer. Vielleicht einmal im Monat oder manchmal gar nicht

Nein

Ich vertrag Milchprodukte sowieso nicht.

Wassereis würde gehen, aber das macht im Sommer mehr Spaß.

Eis geht meiner Meinung nach immer :P Nur esse ich im Winter nicht so viel wie im Sommer hihi :3