Findet ihr es Peinlich im Winter ein Eis zu essen?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Nein ....finde daran nichts schlimm 93%
Ja finde ich sehr Peinlich 7%
Nur zuhause 0%
No Go 0%
Andere 0%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein ....finde daran nichts schlimm

Hi poppedelfoppe.

Nein, daran ist garnichts peinlich.

Wenn man Appetit auf Eis hat und es einem dabei nicht zu kalt ist, ist es doch okay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein ....finde daran nichts schlimm

Der Geschmack vom Eis bleibt unverändert, also wüsste ich nicht, was mich davon abhalten sollte, auch im Winter Eis zu essen. Solange die Supermärkte es verkaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich backe gerne Cupcakes, Cremetorten und Kuchen🍰🧁
Nein ....finde daran nichts schlimm

Nein, überhaupt nicht.

Als Nachtisch zuhause mache ich das oft, unterwegs zugegeben seltener, aber wäre völlig in Ordnung.

Nein ....finde daran nichts schlimm

Wenn ich als Kind ein Eis haben wollte und von meinen Eltern kam "Gibt es nicht es ist winter" habe ich das noch nie verstanden.

Und ehrlich gesagt ich verstehe das bis heute nicht.

Warum sollte man kein Eis essen wenn man darauf lust hat nur wiel es minusgrade sind ? Macht irgendwie keinen Sinn!

Leseratte87  12.01.2022, 20:14

"Es ist Winter" - das ist ja eine verrückte Begründung. Durftest du dann im heißen Sommer auch nichts Warmes trinken, weil Sommer ist? :D

Nein ....finde daran nichts schlimm

Nö - es gibt leckeres "Winter-Eis", mit Zimt, Sternanis, Nelken, Trockenfrüchten, Rosinen, Rumtopf, Bratapfel,- oder Apfelstrudelstückchen...;)

Eis geht für mich immer - aber nur vegan ! ;)