Würdest du an diesem Eis lutschen und es essen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Niemals, ich finde es irgendwie schon in Gedanken eklig

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin empathisch und interessiere mich für psychologie

ich mag kein Wassereis und Ketchup pur auch nicht. Da gehören Fritten z.B. dazu.

Wo bei ein mal zum Test, würde ich es probieren, aber wonach soll es denn Schmecken, außer nach Ketchup, aber mehr als Probieren, definitiv nein!

Aber freiwillig das machen nö.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung und Abi in den Bereichen

Ich würde probieren und dann weitersehen.

Ketchup ist schließlich auch mit viel Zucker und sehr süß, dann ist es eben ein süßes Tomaten-Eis.

Ist bestimmt sogar ganz ok.