Würdest du das essen?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

Nein 61%
Ja 39%

15 Antworten

Ja

Ein Versuch wäre es wert. Ob man jetzt Jacky on Ice trinkt oder isst, wo liegt der Unterschied.

Ja

Solange im Eis keine Insekten drin sind, sozusagen als Crunch, würde ich das essen.

Nein

Jack schmeckt etwas seifig, ich würde es mit 43 oder Captain Morgan machen.

Achwasweissich  21.04.2022, 23:12

Captain-Rosinen im Eis, so verdammt lecker :D

Nein

Nachdem ich jetzt 1x diese Suppe probiert habe weiß ich, das Bourbon in Zukunft hier Hausverbot hat, geht garnicht.
Mit einem leckeren Single-Malt könnte ich mir das Eis aber gefallen lassen...obwohl ich den wohl lieber dazu süppeln würde ;)

Nein

Normalerweise sage ich mir immer: Eis kann man immer essen

aber das?
nein. Wirklich nicht: